Reiki ReStart

Reiki ReStart für den Wiedereinstieg oder zum Schnuppern

Bist du bereits in Reiki eingeweiht oder interessierst dich dafür, herauszufinden, ob Reiki zu dir passt?

Dieser Workshop richtet sich an alle, die bereits in Reiki eingeweiht sind, jedoch längere Zeit nicht praktiziert haben und nun wieder einsteigen möchten. Ebenso sind Personen willkommen, die erste Erfahrungen während einer Reiki-Behandlung gemacht haben. Im Rahmen des Workshops erhältst du eine energetische Einstimmung durch mich, bevor wir uns über die Philosophie und Geschichte des Reiki austauschen. An diesem Tag werden praktische Übungen zur Selbst- und Fremdbehandlung im Mittelpunkt stehen. Du wirst also auch von einer anderen Person behandelt werden. 

Darüber hinaus bietet das Seminar Raum für Fragen und Antworten, um ein ganzheitliches Verständnis der Reiki-Praktiken zu ermöglichen. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass der Workshop kein Ersatz für ein vollständiges Reikiseminar zur Einweihung in einen Reiki-Grad ist.